Reconnective Healing®


 

Reconnective Healing® - Energie Heilung 

 

nach Dr. Eric Pearl

 

Ist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die durch Benutzung neuer hochschwingender Frequenzen Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht.

 

Es gibt ein Zuhause, einen Raum, in dem die hohen Schwingungen der neuen Frequenzen wirken. Dort sind Körper, Geist und Seele in Balance. Dort schwingen Liebe, Licht und innerer Frieden.

 

Kommen wir mit diesen heilenden Energien in Kontakt, können unsere Selbstheilungskräfte für die Wiederherstellung dieses ausgeglichenen Zustandes sorgen.

 

Reconnective Healing® ist keine Technik, bei der es um Regeln oder Abläufe geht. Reconnective Healing® unterscheidet sich sehr von den herkömmlichen bekannten Heilmethoden und geht weit über jede Technik hinaus, die Ihnen je begegnet sein mag.

 

Reconnective Healing® ist eine Form der Heilung, die uns bis jetzt nicht zur Verfügung stand und die Wiederverbindung mit der Fülle des Universums und unserer eigenen Essenz ermöglicht.

 

Während der Sitzung ermöglicht der Praktizierende -wie ein Katalysator- den hohen Schwingungen aus Energie, Licht und Informationen, mit dem Klienten in Kontakt zu kommen. Der Austausch mit diesen deutlich spürbaren Energien beginnt während der Sitzung und hält lange darüber hinaus an. In welcher Form oder Zeit dann Heilung geschehen kann, ist sehr individuell.

 

Die Wissenschaftler, die mit Dr. Eric Pearl zusammenarbeiten, haben festgestellt, dass diese Form der Energie, die bei den Heilungssitzungen vorhanden ist, eine völlig neue Energie ist, die bisher nicht auf unserem Planeten vorhanden war.

 

„Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in der Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast – eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat.“ Dr. Eric Pearl

 

Eine Reconnective Healing® Sitzung dauert ca. 1 Stunde, (45 Minuten liegend auf einer Massageliege, mit den Kleidern). 1 bis 3 Sitzungen sind empfohlen, je nach Bedarf auch weitere!

 

Wichtiger Hinweis:  Bei Reconnective Healing®  stellen ich keine Diagnosen, behandle keine spezifischen Gesundheitsprobleme und gebe keine Garantie oder Versprechungen ab.